Termin-Vorschau

SPG Finkenberg/Tux : Hippach
Mi, 7. Februar 2018, Beginn: 19:30
Abgesagt - SPG Finkenberg/Tux : Achenkirch
Mi, 14. Februar 2018, Beginn: 20:00

Beim Internationalen Blasius Cup in Völs war auch eine Abordnung der SPG Finkenberg/Tux mit von der Partie:

Bei diesem Turnier gewann die Auswahl den Bewerb in der Klasse U-11 mit einem souveränen Torverhältnis von 12:0. Im Finale gegen den SV Höchst musste nach 0:0 das Elfmeterschießen entscheiden. Durch "Elferkiller" Kreidl Tobias von unserer SPG setzte man sich mit 2:0 durch und gewann das Turnier. Ein besonderer Dank gilt den beiden Trainern Totschnig Georg von Hippach und Emberger Franz-Josef von Finkenberg/Tux. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
PS: Diese Mannschaft wird auch beim großen TT-Turnier in Innsbruck dabei sein. Viel Glück schon im vorhinein. Es hört nie auf ...

 u11 blasius 4 u11 blasius 1 u11 blasius 2 u11 blasius 3

Mehr Bilder und Informationen zum Blasius-Cup findet Ihr hier.

Nach Oben