Das U11-Turnier am 26. August 2017 in der Grünberg-Arena in Finkenberg konnte wieder reibungslos und erfolgreich abgewickelt werden!

Obwohl man in diesem Jahr nur 4 von 7 freien Startplätzen vermitteln konnte entwickelte sich unter den Teams ein fröhliches Fußballfest für die ganze Familie:

Zum "Warmwerden" auf die neuen Spielzeiten veranstaltet die SPG Finkenberg/Tux für Kinder diesen Sommer gleich 2 Vorbereitungsturniere:

Beim Internationalen Blasius Cup in Völs war auch eine Abordnung der SPG Finkenberg/Tux mit von der Partie:

Bei diesem Turnier gewann die Auswahl den Bewerb in der Klasse U-11 mit einem souveränen Torverhältnis von 12:0. Im Finale gegen den SV Höchst musste nach 0:0 das Elfmeterschießen entscheiden. Durch "Elferkiller" Kreidl Tobias von unserer SPG setzte man sich mit 2:0 durch und gewann das Turnier. Ein besonderer Dank gilt den beiden Trainern Totschnig Georg von Hippach und Emberger Franz-Josef von Finkenberg/Tux. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg.
PS: Diese Mannschaft wird auch beim großen TT-Turnier in Innsbruck dabei sein. Viel Glück schon im vorhinein. Es hört nie auf ...

 u11 blasius 4 u11 blasius 1 u11 blasius 2 u11 blasius 3

Mehr Bilder und Informationen zum Blasius-Cup findet Ihr hier.

SK Hippach

Mit dem Start in die neue Saison ändern sich für alle unsere Nachwuchsspieler die Altersklassen.

Einige von unseren Jung-Kickern benötigen daher eine altersgerechte Mannschaft auch außerhalb unserer Spielgemeinschaft.
In dieser Spielzeit trifft es vorallem die letztjährige U16:

Gleich 8 Spieler - je 4 aus Tux, bzw. Finkenberg - wechselten daher nach Hippach um die dortigen Teams der U15 und U16 zu komplettieren.

Und deshalb finden sich in unserem Spielkalender in diesem Jahr auch die Termine der Hippacher 15er und 16er.

Die Torgönner-AktionDie NEUE AKTION des FCF!

Sei auch DU dabei, und werde Sponsor Deines Lieblingsteams in der SPG Finkenberg/Tux!

Nähere Informationen findest Du hier zum Download.

Nach Oben